Dr. Watson

Finn

Am 25.05.2021 ist unser Nachwuchspferd Finn, ein 2018 geborener dunkelbrauner Wallach, bei uns eingezogen. Finn ist ein Mix aus Connemara und Warmblut und momentan 1,58m groß. Er wurde im April angeritten und beginnt jetzt bei uns mit seiner Grundausbildung zum zukünftigen Reit- und Voltigierpferd. Charakterlich ist er ein sehr freundliches, aufgeschlossenes Pferd, das die Nähe zum Menschen sucht... Wir hoffen, dass er sich nach entsprechender Ausbildungszeit zu einem guten und zuverlässigen Therapiepferd entwickelt, die Grundlagen hierfür sind auf jeden Fall vorhanden.

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


  • Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen
  • Bürozeiten: Mo - Do 9:00 - 12:00 Uhr
  • Telefon: 06 21/67 89 93
  • Fax: 06 21/6 29 79 12
  • E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de
  • Webmaster: Niklas Heringer
  • Für Anregungen: E-Mail an service@reiterhof-kinderhilfe.de