Dr. Motte

Aguilas

Seit Februar 2018 ist Aguilas, ein 2006 geborener spanischer Fuchswallach auf dem Reiterhof zuhause. Aguilas verfügt über eine gute Grundausbildung, gut zu sitzende Grundgangarten, ist beim Reiten aber auch sensibel und wird schnell hektisch. Deshalb braucht er Reiter mit Erfahrung, die Ruhe ausstrahlen, dann geht er entspannt und zufrieden! Bei uns wird er außerdem noch in den Voltigierstunden eingesetzt, da er fleißig, umgänglich und rückenunempfindlich ist und auch über ausreichendes Galoppiervermögen verfügt! Aguilas wurde uns von der Bürgerstiftung Ludwigshafen gespendet.

  • Geboren: 2006

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de