Vic du Meisenbach

Vic du Meisenbach

Am 7. Oktober 2010 mussten wir uns von unserer Vic verabschieden. Nachdem ihre Atembeschwerden immer mehr zunahmen und sie zuletzt nicht mehr belastbar war, durfte sie gehen. Die fleißige Isländerstute war nach kurzer Eingewöhnungszeit ein verlässlicher Partner in allen drei Bereichen des therapeutischen Reitens eingesetzt. Ihre aufgeschlossene und geduldige Art war besonders bei ängstlichen Reitern beliebt, die schnell Zugang und Vertrauen zu ihr fanden. Danke Vicky für die schöne Zeit und die vielen gemeinsamen Erinnerungen.

  • Geboren: 2001
  • Verstorben: 2010

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de