Ronja

Ronja

2007 kam die damals 6-jährige, hübsche Schimmelstute zu uns. Sie war ein zuverlässiges, sehr fleißiges Therapiepferd, was verrück nach Hindernissen und deshalb bei fortgeschrittenen Reitern ein beliebtes Springpferd war. Gegenüber anderen Pferden war sie manchmal etwas zickig, jedoch kamen bei Minishettys ihre Muttergefühle zum Vorschein. Das polnische Kaltblut zeichnete sich durch einen ausgeglichenen Charakter, Nervenstärke und Gehfreude aus. Auf Grund starker fortschreitender Arthrose mussten wir uns leider von ihr verabschieden.

  • Geboren: 2001
  • Verstorben: 2015

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de