Ronaldo

Ronaldo

Der hübsche Halbblutwallach verfügte über eine dressurmäßige Grundausbildung bis zu Klasse L/M und eine solide Springausbildung. Neben ausgewählten Reit- und Springstunden bei fortgeschrittenen Reitern wurde er regelmäßig als Voltigierpferd eingesetzt. Auf Grund seiner ausdauernden Galoppade war er in diesem Bereich sehr beliebt. Auch bei Abzeichenprüfungen war auf ihn stets verlass. Seine größte Leidenschaft jedoch waren ausgedehnte Geländeritte, bei denen er sich stets als zuverlässiger und ausdauernder Partner erwies.

  • Geboren: 1996
  • Verstorben: 2008

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de