Rapunzel

Rapunzel

1999 holte Frau Wanzek die braune Trakehnerstute auf den Reiterhof. Sie war ein mutiges und tempobegeistertes Springpferd. Hauptsächlich war sie aber als Voltigierpferd eingesetzt, durch ihre Zuverlässigkeit und ihrem Galoppvermögen war sie ein treuer, langjähriger und beliebter Partner bei Kindern, Eltern und Mitarbeitern. Auf Grund ihrer starken Arthrose hatte sie täglich immer stärker werdende Schmerzen und auch der Tierarzt konnte diese nicht mehr lindern. Somit war die Entscheidung gefallen, sie davon zu befreien.

  • Geboren: 1996
  • Verstorben: 2014

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de