Grips

Grips

Im Sommer 2008 mussten wir uns von unserem 25-jährigen Zweibrückerwallach Grips verabschieden. Der temperamentvolle und hübsche Fuchswallach war hauptsächlich als Voltigierpferd eingesetzt, da er über 20 Jahre lang ein verlässlicher Partner in diesem Bereich war. Doch auch bei Reitern war er beliebt. Durch seine gute Ausbildung in Dressur und Springen bis Klasse L ging er in zahlreichen Abzeichenprüfungen, nicht nur unter dem Reiter, auch als Longierpferd begleitete er die Prüflinge durch die Aufgaben.

  • Geboren: 1983
  • Verstorben: 2008

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de