Tschüß Willy

Am 09.01.2018 mussten wir uns leider von unserem ältesten Halfingerwallach Willy verabschieden. Viele Jahre lang trug er als treuer Begleiter zahlreiche Reitschüler durch Reitabzeichenprüfungen bis Klasse A und auch im heilpädagogischen Voltigieren wurde er auf Grund seiner Zuverlässigkeit häufig eingesetzt. Bei seinem letzten Auftritt am Sommerfest 2017 verabschiedete er sich in den Ruhestand, den er bis zuletzt auf der Koppel und bei gemütlichen Spaziergängen genoss. Wir freuen uns über die Momente, die wir gemeinsam mit unserem Willy Wirbelwind hatten und werden ihn vermissen.

Reiterhof der Kinderhilfe e.V.


Spreeallee 3, 67071 Ludwigshafen

Bürozeiten: Mo - Do 8:00 - 13:30 Uhr

Telefon: 06 21/67 89 93

Fax: 06 21/6 29 79 12

E-Mail: reiterhof-kinderhilfe@web.de

Webmaster: Niklas Heringer

Für Anregungen: Email an service@reiterhof-kinderhilfe.de