Kevin

  1998

Im März 2010 bekam der Reiterhof einen neuen Bewohner, Kevin. Einen braunen Welsh–Wallach, der über eine solide Grundausbildung und reichlich an Turniersport-Erfahrung verfügte. Damals wurde er an eine ehemalige Reitschülerin des Reiterhofes verkauft und lebte die letzten beiden Jahre in Erpolzheim in einem Offenstall. Da seine Besitzerin damals jedoch auf einem Internat in Schottland untergebracht werden sollte und dort auch länger bleiben wollte, suchte die Familie ein gutes Plätzchen für Kevin und fand es schließ lich über den Kontakt mit Annette bei uns.

Kevin hatte sich in den ersten Monaten gut eingelebt und lief schon sehr früh fleißig in den Reit- und Springstunden mit. Hier hatte er durch seine Zuverlässigkeit auch schon viele kleine und große Fans gefunden!


Seit Winter 2016 wohnt Kevin nun wieder in Erpolzheim, seinem alten zu Hause.


zurück zur Übersicht