04. + 05. November 2017

Martinsmarkt in Erpolzheim


Am Wochenende fand wieder der beliebte Martinsmarkt in Erpolzheim statt. In diesem Jahr war auch der Reiterhof mit einem Info- und Bastelstand für die Kinder im Bürgerhaus vertreten, da wir eine Spende aus Erlösen des Marktes bekommen werden. Ein großes Dankeschön an Fam. Schettgen aus Erpolzheim, die als Mitorganisatoren des Martinsmarktes dies ermöglicht haben!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Fam. Hausmann, die uns nicht nur alle Zutaten zum Plätzchen backen gespendet haben, sondern diese im Vorfeld auch an vier Tagen durch den Einsatz von Tochter Annkathrin selbst gebacken und verpackt haben, so dass am Ende 90 (!) Gebäcktütchen zum Verkauf bereit standen, deren Erlös auch dem Verein zugute kommen! Vielen, vielen Dank!

Natürlich möchten wir auch allen anderen Helfern herzlich danken, die uns bei der Standbetreuung unterstützt haben und die wir hier nicht alle namentlich nennen können! Stellvertretend für alle Helfer sei hier noch Patrizia Stauffer erwähnt, die die tollen Bastelideen für die Kinder hatte und diese Sonntags auch mit viel Einsatz betreute!

Vielen herzlichen Dank!

Th. Heringer



Zurück