Hollywood am Telefon !!!


... neee, doch ned. Aber es war was mit H... Ach ja, Hockenheim am Telefon, und zwar eine große Firma, die europaweit Pferde-Sachen verkauft. Die fragte vor einigen Wochen an, ob wir, die Kinderhilfe, für ein Foto-Shooting für den neuen Sommerkatalog 2016 zur Verfügung stehen würden, und zwar mit einem Voltigier-Pferd, einem Haflinger, um genau zu sein. Unsere Hofleiterin sagte sofort zu, und so fand am 20. Oktober eine Foto-Session auf dem Reitplatz statt.

Das voltigierende Mädchen, extra angereist und ganz in die nächste Sommerkollektion gekleidet, zeigte auf Amadeus, ebenfalls mit Gurt und weiterer Ausrüstung aus dem Katalog, die Fahne. Der Platz für das Foto musste so gewählt werden, dass kein gelbes Herbstblatt im Bild zu sehen war - soll ja schließlich aussehen wie im Sommer. Nach gut einer Stunde waren die Fotos im Kasten.

Und im nächsten Jahr ist hoffentlich unser Allround-Haflinger dann im Katalog und auf der Homepage der Firma zu finden, Sie wissen schon, die Firma aus Hockenheim...



Thomas Heringer



zurück zur Übersicht