Sommerfest 2015 ein voller Erfolg

Eigentlich war das letzte Sommerfest 2014 gar nicht zu toppen… alles lief wie am Schnürchen, die Reithalle war proppenvoll, die Vorführungen abwechslungsreich, Steaks und Salate am Abend so gut wie alle, das Bier schön kalt – wunderbar halt.

Und dann kam das Sommerfest 2015 – und war mindestens genauso gut, gefühlt noch besser !!! Sehen Sie selbst auf den Fotos !!!

An dieser Stelle kann ich mich gar nicht genug bedanken bei den vielen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben – bei Frau Geiger, Frau Stauffer und all den anderen Damen am Crepes-Stand, bei den Männern des RT 31, die trotz ihres Jahres-Benefiz-Konzertes (zu Gunsten der Kinderhilfe!) eine Abordnung für die Tombola schickten, bei den Grillmeistern, Ausschenkern, Tische-Schleppern, bei den Salat-und Kuchen-Verkäufern, den Spülern, den Einkäuferinnen, Planern, bei den Akteuren und Helfern in Stall und Reithalle, beim Ponyreiten und Kutsche-Fahren, ein Dank an Michael an der Kasse, ein Dank an Maren im Büro, an Katrin an der Rührmaschine, an Dorothee, Annette, Tanja, Lea, an Kurt, Simone, Caro, Hannelore und natürlich danke an Manfred Bleyl, der uns wieder fantastische Steaks eingelegt hat – und bei all den anderen will ich mich auch bedanken, die ich nicht aufzählen kann (sorry, wenn ich jmd. wichtigen vergessen habe!) und die zum Gelingen des Festes beigetragen haben:

Vielen herzlichen Dank Euch allen!!!

Besucher und Helfer sind uns auch an diesem Sommerfest, trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen in Ludwigshafen, treu geblieben. Insgesamt sind so 2.397,50 Euro für die gute Sache zusammen gekommen. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an Alle die durch ihren Besuch oder Ihre Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben. Ihr Kinderhilfe-Team.

Für den Vorstand

Tom Heringer, 2. Vorsitzender



zurück zur Übersicht