Was für ein Fest...


Foto: Tanja Schabacker|Fotografie
Foto: Tanja Schabacker|Fotografie
Foto: Tanja Schabacker|Fotografie
Foto: Tanja Schabacker|Fotografie
Foto: Tanja Schabacker|Fotografie

Das Sommerfest 2013 war eine runde Sache und voller Erfolg: Rechtzeitig am Vortag hörte der Regen auf, die Vorbereitungen konnten alle wie geplant abgeschlossen werden, und dann kam der große Tag: Die Menschen strömten zum Reiterhof, die Tische waren ab der Mittagessen-Zeit komplett gefüllt, die Bänke in der Halle ebenso, sämtliche Würste und Steaks, Crepes und Salate, alles wurde verkauft, wir mussten sogar noch 50 Brötchen nachliefern lassen…  (Danke allen Grillern, Crepes-Bäckerinnen, Café-Beschickerinnen und und und...)

Die Schaubilder, Vorführungen und Wettbewerbe in der Reithalle klappten hervorragend, das Ponyreiten, eigentlich für eine Stunde in der Mittagspause angesetzt, verselbständigte sich danach und lief parallel mit den beiden Minis „Mia“ und „Penny“ noch zwei Stunden weiter, weil so viele Kinder noch nicht oder noch nicht genug geritten waren…  (Danke Annette für die Ponys, danke Dorothee für das Weiterführen des Pony-Reitens!)

Der Flohmarkt fand reißenden Absatz (Danke Kinder!), die Tombola des Round Table Tisch 31 (Danke Männer!) war am frühen Nachmittag ausverkauft...

Mir fehlen die Worte für weitere Superlative – es war einfach toll!

Und nun noch ein Dank an all die ungenannten Helfer, Aufbauer und Abbauer, Mitbringer und Anpacker, Einspringer, Kassierer und so weiter: Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe – ohne Euch hätten wir kein so gelungenes Fest auf die Beine stellen können!

Vielen Dank – für den Vorstand
Th. Heringer

 

Foto: Tanja Schabacker|Fotografie

zurück zur Übersicht