Unverhofft!

Da fährt unsere Hofleiterin eines schönen Samstags Morgens im Juni mal kurz zu decathlon um einige Ausrüstungsgegenstände für unsere Pferde zu erstehen, denkt ans nichts Besonderes und dann das: Vor dem Geschäft ist ein großer Kaffee- und Kuchen-Verkauf durch einige Mitarbeiter für einen guten Zweck und der Zweck ist... die Kinderhilfe!!!

Da hat sie nicht schlecht gestaunt und gefragt, wie es denn dazu gekommen ist – tja, spontane Entscheidung an diesem Morgen, war die Antwort. Klasse! Schnell ist sie nochmals zum Reiterhof geradelt und hat einige Faltblätter und Broschüren über unsere Therapeutische Arbeit geholt, damit sich die Besucher auch informieren können. Und Nachmittags um 3 war der komplette Kuchen alle!

Eine Woche später kamen die Mitarbeiter und übergaben im Büro bei Frau Stolzmann die Einnahmen als Spende – ein erkleckliches Sümmchen – vielen herzlichen Dank!!!

Th. Heringer


zurück zur Übersicht