Heiligs Blechle – Charity Konzert zugunsten der Kinderhilfe


Heavy Bones – das mehr als 20 Köpfe zählende Posaunenensemble der Musikschule Mannheim gab am Sonntag den 9. Juni für die Kinderhilfe ein Wohltätigkeits-Konzert in der Mannheimer Konkordienkirche.
Beswingt, klassisch, balkan-brassig, verjazzt und bluesig, so präsentierten die jungen Künstler eigene Stücke sowie klassische und moderne Musik in neuem Gewand – das ging von Mo´ better blues über Apache und Johnny Cash über Freude schöner Götterfunken bis hin zur Fanfare for the common man.
Organisiert wurde die Veranstaltung von unseren langjährigen Freunden und Förderern vom Round Table Tisch 31 Ludwigshafen. Gut 250 Besucher verlebten kurzweilige 2 Stunden voller toller Musik. Die Einnahmen werden zu 100% der Förderarbeit der Kinderhilfe zu Gute kommen!

Vielen herzlichen Dank allen Spendern und Sponsoren der Veranstaltung sowie den Männern des Round Table 31 für die perfekte Organisation – vielen lieben Dank!

Thomas Heringer


zurück zur Übersicht