Round Tabler wieder im Einsatz

Die Hecke an der Reithalle schneiden, Abfluss hinter den Stallungen graben und mit Platten auslegen, Windfangnetzte an den Unterständen auf den Ausläufen anbringen und Fenster in die Reithalle einsetzten, das waren am 20. Oktober die Aufgaben der Round Tabler Tisch 31 Ludwigshafen.

Wie schon seit vielen Jahren kamen die Herren des Round Table um aktiv bei der Kinderhilfe anzupacken. Auch die kleinen fleißigen Helfer kamen nicht zu kurz und wurden direkt mit Ponyreiten bei strahlendem Sonnenschein entlohnt. Selbstverständlich konnten sich alle helfenden Hände bei einem guten Mittagessen noch zusammen setzten. bevor der Arbeitseinsatz beendet wurde.

Wir bedanken uns für das vielfältige Engagement und die tatkräftige Unterstützung.

Ruth Bellmann


zurück zur Übersicht