Sommerfest 2011



Am 28. August fand das diesjährige Sommerfest der Kinderhilfe statt... und alle, alle sind sie gekommen!!!

Nein, nicht alle Mitglieder und Eingeladenen, aber sehr sehr viele, insbesondere Familien mit all ihren Kindern! Es war ein richtiges Kinderfest mit Spielen auf und mit dem Pferd, Prüfungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden für Anfänger und Fortgeschrittene, mit einem Spiele-Parcours mit garantiertem Gewinn, Preisen für alle Teilnehmer, mit zwei Stunden Ponyreiten und und und...

Ein Danke-Schön an dieser Stelle den unzähligen Helfern an diesem Tag, den Grillmeistern, Getränke-Ausschenkern, Geschirr-Wäschern, Crępes- und Kuchen-Bäckern, Salat-Stiftern und allen anderen auch (Ohne Euch wäre es nicht gegangen! Vielen lieben Dank!!!) sowie dem Fahrrad-Fachgeschäft XXL-Kalker und dem Reitsportgeschäft Equiva Worms für die Zur-Verfügung-Stellung zahlreicher Ehrenpreise!!!

Und wer nicht da war und das Fest verpasst hat, soll nicht traurig sein – die nächste Feier mit Pony-Reiten kommt bestimmt – am 3. Advent nämlich, die Weihnachtsfeier!

Thomas Heringer


zurück zur Übersicht