Monty


Welsh-Cob Mix – Wallach, geb. 2000, Eltern unbekannt

Der hübsche braune Wallach kam zeitgleich mit Giovanni auf den Reiterhof und wurde ebenfalls von der BASF SE gesponsert. Da zuvor noch nicht mit ihm gearbeitet wurde, befindet er sich nun noch ganz am Anfang seiner reiterlichen Grundausbildung. Hier zeigt er sich aber schon sehr lerneifrig, kooperativ und vor allem nervenstark und unerschrocken.

Er verfügt über drei sehr gute Grundgangarten, die angenehm zu sitzen sind und zeigt auch schon viel Talent und Freude beim Springen. Schon jetzt kann er unter ausgesuchten fortgeschrittenen Reitern in den Reitstunden eingesetzt werden. Erste Voltigierversuche verliefen bereits sehr positiv und lassen für die Zukunft auch auf ein weiteres Voltigierpferd hoffen!


Monty


zurück zur Übersicht