Oggersheimer Kerwe


Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Kinderhilfe wieder an der Oggersheimer Kerwe – dieses Mal allerdings erstmalig nicht beim sonntäglichen Umzug, sondern am Kerwesamstag beim Straßenfest.

 

Rund um die Wallfahrtskirche boten die freiwilligen Helfer, denen an dieser Stelle herzlich gedankt sei, mit „Merlin“ und „Willi“ allen kleinen und großen Pferdefreunden Ponyreiten an. Die Menschen, die zur Wallfahrtskirche kamen, waren begeistert vom Premieren-Angebot der Kinderhilfe. Die Resonanz war insgesamt aber nur durchwachsen – die Schilder, die auf dem Straßenfest positioniert waren, waren entweder zu klein oder es waren nicht genug. Das soll sich im nächsten Jahr ändern!

 

Hiermit sind alle Oggersheimer aufgefordert, mitzuüberlegen, ob es einen besseren Platz für das Ponyreiten rund ums Straßenfest gibt!!! Bitte anrufen unter 06 21-67 89 93 oder Mail an reiterhof-kinderhilfe@web.de

 

Thomas Heringer

Vielen Dank an alle fleissigen Helfer!



zurück zur Übersicht