Sommerfest 2009


Lynn, wir wünschen Dir alles Gute.

Am 28. Juni 2009 feierte der Reiterhof der Kinderhilfe sein 40jähriges Bestehen im Rahmen eines großen Sommerfests. Anlässlich des Jubiläum gab es nicht nur ein buntes Programm, das viele Bereiche unserer Arbeit präsentierte – darunter auch eine Langzügel-Quadrille auf hohem Niveau (Foto siehe unten); auch ein feierlicher Gottesdienst mit Pferdesegnung war in diesem Jahr einer der Höhepunkte.


Unsere Langzügelquadrillie.

Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurde auch eine Kindstaufe gefeiert, auf diesem Wege möchten wir noch einmal dem Täufling Lynn herzlich gratulieren und alles Gute wünschen!

Lisa im Geschicklichkeitsparcour.

Gerne möchten wir uns noch einmal bei den Sponsoren, den Festrednern, den vielen ehrenamtlichen Helfern und allen Besuchern bedanken, die unser Sommerfest zu einem großen Erfolg haben werden lassen!



zurück zur Übersicht